Ausflug mit ehrenamtlichen Mitarbeitern
Mit den ehrenamtlichen Mitarbeiter:innen ging es zu einem Erdbeer- und Spargelhof ins Münsterland Begrüßt wurde die Gruppe mit einem leckerem Spargelbuffet. Danach wurde der Hof besichtig und es blieb natürlich noch Zeit, um im Hofladen frisches Gemüse und Obst einzukaufen. Im umgebauten Reitstall der Burg Vischering gab es zum Abschluss Kaffee und Kuchen.

