Familienfest im Hoeschpark

Unterstützt wurden wir dabei tatkräftig vom Team des Hoeschpark Büdchens. Gemeinsam haben wir ein tolles Fest auf die Beine gestellt. Die Mitarbeiter:innen des Büdchens haben den Grill angeschmissen und Würstchen verkauft, es gab selbstgemachten Kartoffelsalat und frischen Kuchen. Die Zusammenarbeit war sehr schön und wir haben es alle genießen können Teil dieser großen Gemeinschaft zu sein.
Alle Besucher, ob groß ob klein waren begeistert und sind mit einem Strahlen im Gesicht nach Hause gegangen. Wir freuen uns schon darauf auch im nächsten Jahr wieder eine Veranstaltung gemeinsam zu planen.